Samstag, 31. August 2013

Welches Wasser ist erfrischender?

Zu aller erst muss ich erwähnen, dass ich von Wasser ohne Kohlensäure spreche, denn Wasser mit Kohlensäure schmeckt eh überall gleich. Ich berichte in diesem Artikel über die günstigen Wasser und nicht über die teuren wie Volvic und  co. :-)


Aldi Wasser

Mein Fazit zum Aldi Wasser kann ich eig. kann kurz halten, denn dazu muss man nicht viel sagen.
Ich trinke lieber aus dem Wasserhahn als das Aldi Wasser zu trinken. Ich bekomme das Aldi Wasser einfach nicht runter.













Real Wasser
Kommen wir nun zum Real Wasser von Tip, wie gesagt berichte ich in diesem Artikel über die günstigen Wasser. Zum Real Wasser kann ich sagen, dass es ganz ok schmeckt. Es ist also weder gut, noch schlecht.
Also würde ich es euch nicht unbedingt empfehlen, aber kann man aufjedenfall trinken. :)






Lidl Wasser
Wir sind nun zum letzten Test gelangt. Unzwar zum Lidl Wasser. Vielleicht kommt euch mein Bericht über das Lidl Wasser bisschen überrascht. nachdem ich so über die anderen Wasser aus Aldi und Real  gemeckert habe. :)
Aber ich muss wirklich sagen, dass das Lidl Wasser ganz sicher mit den teuren Volvic Wasser und Co. mithalten kann. Es ist einfach so erfrischend. Ich kann mir kein anderes Wasser mehr vorstellen. Und Nein ich arbeite nicht bei Lidl :)
Obwohl wir in unserer Stadt kein Lidl haben, fahre ich 20km um Lidl Wasser zu kaufen, weil es sich      einfach lohnt!
So günsitg und so gut. Sehr Empfehlenswert.
                         

Was mich interessiert. Welches Wasser euch am liebsten schmeckt oder soll ich lieber sagen am erfrischendsten ist?
Schreibts in die Kommentare. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen